Michael Stich, 08.05.2018
Erlangen,im März 2018
Liebe Mitglieder und Freunde der Karl-Heinz-Hiersemann-Gesellschaft,
mit Michael Stich ist der Mann unser nächster Gast, der 1991 (als letzter deutscher Sieger) in Wimbledon Boris Becker bezwang und der im Jahr darauf mit diesem im Doppel die bisher einzige Tennis-Goldmedaille der Olympischen Spiele nach Deutschland holte.
Der Ex-Tennis-Profi, dessen Namen jeder in Deutschland kennt, war seither nicht untätig, sondern hat sich innerhalb und außerhalb des Sports vielfach ehrenamtlich engagiert, wurde zum selbständigen Unternehmer und ist ein begabter und gefragter Redner. Wir können, wenn wir seinem Vortrag
„Vom Sportler zum erfolgreichen Unternehmer“
lauschen, seine sportlichen Erfolge nacherleben und vieles Bedenkenswerte für unseren Beruf mit nach Hause nehmen. Im Mittelpunkt der Begegnung mit ihm soll aber nicht ein Referat, sondern das offene Gespräch stehen.
Wir laden Sie hierzu herzlich ein am
8. Mai 2018 um 19.00 Uhr in die
VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG
in Erlangen, Nürnberger Straße 64/66. Wir sind an diesem Abend Gäste der VR-Bank und der DZ Privatbank S.A. Niederlassung Nürnberg. Unsere Gastgeber werden uns auch mit Speis und Trank versorgen.
Herzlichen Dank an die VR-Bank-Vorstände Hans-Peter Lechner und Johannes Hofmann sowie an den Generalbevollmächtigten der DZ Privatbank Uwe Seeberger.
In der Tiefgarage der Bank (Anfahrt über das Rückgebäude) sind begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden. Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme spätestens bis zum 17. April 2018.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Herrmann Martin Böller Holger Zebisch
Präsident Geschäftsführende Gesellschafter
NUR FÜR GELADENE GÄSTE
Fotos: hl-studios / Henning Nürnberg